Neue Aktualisierung herausgekommen?

A

AhLoui

Neues Mitglied
5
Moin,

seit ein paar Tagen bekomme ich ständig den Hinweis, dass eine Firmware-Aktualisierung verfügbar ist. Diese wurde auch heruntergeladen. Die Installation jedoch schlägt fehl.

Da ich weder weiß, wie die Aktualisierung heißt, noch wo sie gespeichert wurde, habe ich mal im Netz gestöbert, aber es ist nirgends etwas von einer Aktualisierung (die übrigens nur 7,73 MB groß ist) zu lesen.

Weiß jemand mehr darüber?

Meine Version ist JB 4.1.2 - Original Samsung, ohne Root, Kernel: 3.0.31-1069234, built JZO54K.I9100XWLSN

VG
Hartmut
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu solltest du uns auch deinen aktuellen Stand der FW sagen. Buildnumemr etc. oder einfach Screenshot der Telefoninfo unter Einstellungen..
 
Hatte sich überschnitten, ist oben ergänzt (war mir dann auch eingefallen, dass das Sinn macht :)

VG
Hartmut
 
Nach der LSN kam die LSS. Kann also gut sein, dass dieses Update damit gemeint ist.
 
Ich mach's jetzt mal über KIES, mal schauen..., das dauert aber ewig, für 7,73 MB?

Ich melde mich!

VG
Hartmut

Der ursprüngliche Beitrag von 08:40 Uhr wurde um 08:55 Uhr ergänzt:

Moin noch einmal,

hat geklappt, jetzt ist die LSS drauf. Vielen Dank!

Weißt Du, welche Verbesserungen die neue Firmware bringt? Ich hatte eigentlich vorher auch keine Probleme :)

VG
Hartmut
 
Nein, die genauen Unterschiede kenne ich nicht und können auch nicht grafierend sein bei 7 MB.
 

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.110
Nick Knight
Nick Knight
P
Antworten
1
Aufrufe
747
Fuhrmann
Fuhrmann
J
Antworten
0
Aufrufe
1.067
joda
J
Zurück
Oben Unten