Neues Password bei ausgeschalteter Internetverbindung eingeben

W

williwillswissen6

Neues Mitglied
0
Hallo,

hoffe das ich mein Problem nicht noch einmal in diesen Forum zum Thema mache. Habe allerdings so viel gelesen und doch nicht das Richtige gefunden.
Hier nun mein Problem: Ich war im Urlaub im Ausland und habe die Funktionen Datendienste und Datendienste Roaming abgeschaltet, damit ich nachher nicht über böse Handyrechnungen entsetzt bin. Im Urlaub haben meine Kinder versucht, den Entsperrcode (den ich ja eigens wegen ihnen eingerichtet habe) zu knacken. Ich muß mich jetzt bei Googlemail einloggen. Mailadresse habe ich, aber das Password wußte ich nicht mehr, habe mir ein Neues zuschicken lassen, komme mit diesen auch über den PC auf die Seite.
Allerdings ist anscheinend das Problem, das mein Handy nicht "online" ist und ich daher immer noch das alte Password zuerst eingeben müßte um überhaupt in die Einstellungen zu gelangen.
Aus und wieder einschalten mit PIN funktioniert auch nicht, AKKU raus auch nicht. Habe überall gelesen, das nur noch ein Reset hilft, möchte ich natürlich vermeiden, habe die Daten schon länger nicht mehr auf dem PC gespeichert.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen. Vielen Dank schon mal im Voraus, für
Eure Bemühungen.
Handytyp: Samsung Galaxy SII
 
Musst erstmal einen Eigentumsnachweis erbringen bevor dir hier jemand weiterhilft. Ist zu deiner eigenen Sicherheit und so wird es immer bei vergessenen Sperrcodes u.ä. gehandhabt. Eigentumsnachweis Mod zukommen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: williwillswissen6
Danke. Wie kann ich das machen? Soll ich den Beleg von Vodafone einscannen und ihn dann wo hinschicken?
Das es meines ist geht doch eigentlich daraus hervor, das ich alle anderen Pins und Adressen habe.
Trotzdem bitte ich mir zu schreiben, wo ich es hinschicken kann.
 
Danke, wenn Du mir noch verrätst, was es heißt "per PM" schicken.
 
williwillswissen6 schrieb:
Allerdings ist anscheinend das Problem, das mein Handy nicht "online" ist
Dann schalte halt "online" ein -> etwas länger den Einschaltknopf drücken und Datennetzmodus aktivieren, das geht auch bei gesperrtem Bildschirm.
 
  • Danke
Reaktionen: williwillswissen6
Danke. Habe ich auch schon versucht, es kommen zwar vier Möglichkeiten, darunter "Datendienste deaktiviert", ich kann dies aber nicht anklicken oder sonstiges. Nur der Ausschaltbutton läßt sich betätigen.
 
williwillswissen6 schrieb:
Danke, wenn Du mir noch verrätst, was es heißt "per PM" schicken.



Wenn Du auf den Namen eines Moderators klickst, kannst Du diesem eine private Nachricht schicken (PM private message oder private Mail)

PrinzPoldi007
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.089
Nick Knight
Nick Knight
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.413
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten