1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cörry, 23.10.2011 #1
    cörry

    cörry Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Ich bin am verzweifeln, weil ich einige Probleme mit meinem neuen samsung habe.

    1. es klingelt ,wennes auf dem Tisch liegt nur 1 oder 2 mal laut, danach stumm weiter, Finde keine Möglichkeit das zu verändern.

    Die E- mails von Web. de könnennicht abgerufen werden, wenn ich auf Posteingang tippe, reagiert es nur kurz und schaltet sich immer gleich wieder in die ursprüngliche Ansicht ( Posteingang ) zurück.

    Den Ton für die SMS benachrichtigung wurde von mir geändert, jedoch kommt einanderer Ton als Benachrichtigung, von Web. de kam zwar der eingestellte SMS Ton, jedoch wurde die SMS dann nicht in Nachrichten angezeigt.

    Kann mir jemand helfen oder sollte ich das Handy umtauschen ?

    Oh, sorry, wegen der Rechtschschreibfehler, schäm
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2011
  2. LX1, 23.10.2011 #2
    LX1

    LX1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du dich denn schon mal richtig mit dem Handy auseinander gesetzt? Bedienungsanleitung gelesen? Mach das erstmal, wenn dann immer noch Probleme auftauchen, stellst du deine Frage ggf. noch einmal.
    Und dann bitte auch so, das es möglich ist diese zu lesen ohne sich 3 Kopfschmerztabletten einschmeissen zu müssen.
     
  3. cörry, 23.10.2011 #3
    cörry

    cörry Threadstarter Neuer Benutzer

    sehr freundlich, danke:mad:
     
  4. ahaccount, 23.10.2011 #4
    ahaccount

    ahaccount Neuer Benutzer

    Der Ton für Benachrichtigungen ist nicht dasselbe wie der Ton für SMS/MMS. Musste ich auch am Anfang erst rausfinden.

    Den SMS Klingelton kann wie folgt man ändern:

    - "Nachrichten" öffnen
    - übers Menü auf Einstellungen gehen
    - ganz runterscrollen zu "Klingelton ändern"
     
    cörry gefällt das.
  5. cörry, 23.10.2011 #5
    cörry

    cörry Threadstarter Neuer Benutzer

    LX1 Ja, das habe ich getan. Gut , dann noch mal die Erste Frage. Wenn ein Anruf hereinkommt und das Phone liegt auf dem Tisch oder irgendwo anders, klingelt es einmalig oder zweimalig hörbar, danach ist es lautlos. Wenn ich es in der Hand halte und ein Anruf kommt an, klingelt es völlig normal.Kann mir bitte jemand deswegen einen Tipp geben ?
     
  6. once upon a time, 23.10.2011 #6
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo cörry,

    willkommen im Forum! :)

    Vielleicht versuchst Du Dich noch einmal an Dein Eröffnungsposting, unten rechts befindet sich ein "Ändern-Button", dadurch hast Du die Möglichkeit Dein Posting zu editieren und somit etwas Ordnung in Deinen Text zu bringen!

    Gruß

    Klaus
     
    cörry gefällt das.
  7. cörry, 23.10.2011 #7
    cörry

    cörry Threadstarter Neuer Benutzer

    Super ! Vielen ,lieben Dank !!
     
  8. LX1, 23.10.2011 #8
    LX1

    LX1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du die Bewegungssteuerung an? Also Einstellungen-->Bewegung-->Bewegungsaktivierung/Haken drin?
     
    cörry gefällt das.
  9. cörry, 23.10.2011 #9
    cörry

    cörry Threadstarter Neuer Benutzer

    :bored: O.K, ja ! Dort war der Haken dran, habe es geändert und den " Fehler " damit behoben ! Tausend Dank !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  10. once upon a time, 23.10.2011 #10
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo cörry,

    ich habe Dein Eröffnungsposting editiert, bitte demnächst darauf achten, dass ein aussagekräftiger Threadtitel benutzt wird und die Problembeschreibung für alle leserlich gestaltet wird!

    Jedes Forum hat seine Spielregeln, bitte halte Dich daran! :)

    Gruß

    Klaus

    P.S.: Zu Deinem Problem des Mailabrufs bei web.de, dort kann man mit dem Smartphone nur als Premium-Mitglied Mails abrufen!
     
  11. Randall Flagg, 23.10.2011 #11
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    cörry gefällt das.
  12. LX1

    LX1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hast du deine Sensoren kalibriert? Einstellungen-->Anzeige-->die letzten beiden Punkte/drauftippen und kalibrieren.
    Danach kannst du mal wieder die Bewegungssteuerung aktivieren und testen ob sich es immer noch so verhält wie in deiner Problembeschreibung.
     
  13. cörry, 23.10.2011 #13
    cörry

    cörry Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe das so gemacht, dann klingelt es weiterhin nur einmal
     
  14. LX1

    LX1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Das ist komisch. Also wenn das Telefon ganz normal auf dem Tisch liegt, sollte normal durchklingeln. Hast du die Bewegegungssteuerung aktiviert, inkl. dem Unterpunkt "Umdrehen", sollte es erst wenn du es auch umdrehst stumm werden.
     
  15. cörry, 23.10.2011 #15
    cörry

    cörry Threadstarter Neuer Benutzer

    ja, genau so habe ich es gemacht !
     
  16. cörry, 23.10.2011 #16
    cörry

    cörry Threadstarter Neuer Benutzer

    habe es jetzt mehrfach probiert, manchmal klingelt es 2 mal hintereinander und ist dann lautlos
     
  17. LX1

    LX1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann könnte es es sein, das irgendein Sensor nicht richtig funktioniert. Aber bevor ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehne, würde ich noch auf andere Meinungen warten. Vielleicht hat noch einer von den anderen Jungs hier eine zündende Idee?!

    Ich habe auch den "Umdrehen" Modus aktiviert, und mein Telefon klingelt durch wenn ich es nicht umdrehe. Gerade getestet.
     
  18. cörry, 23.10.2011 #18
    cörry

    cörry Threadstarter Neuer Benutzer

    mhm. O.K. dann warte ich mal . Aber herzlichen Dank für die Tipps, ich werde berichten wie es weitergeht :)
     
  19. LX1

    LX1 Fortgeschrittenes Mitglied

    Schau mal welche Firmware du drauf hast. Einstellungen-->Telefoninfo.
    Und starte mal das Handy neu.
     
  20. cörry, 23.10.2011 #20
    cörry

    cörry Threadstarter Neuer Benutzer

    Ups, jetzt hast du mich erwischt... Firmware ? Unter welcher Unterrubrik steht das ?
    Neugestartet hatte ich schon.
     
Du betrachtest das Thema "Neues SGS2 - finde mich nicht zurecht" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",