Neuling braucht Tipps!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SgF21

Ambitioniertes Mitglied
1
Als Neuling eines SGS2 habe ich ein paar Fragen an euch.

1) Warum funktioniert die Spracherkennung/-Steuerung, nur wenn das Telefon Internetverbindung hat. Fast schon jedes Handy hat so was integriert.

2) Eine Option, um Profile zu erstellen fehlt dem SGS2 auch oder gibt es da eine?

3) Kann mein SGS2 mit Kies nicht verninden, weder per USB noch mit WLAN. Kann keine Optionen auswählen.
Somit kann ich kein Update durchführen, bzw. das Telefon sichern.

4) Eine Suchfunktion, wie ich sie vom iPhone Kenne, kann ich auch nicht finden.

Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps!
SgF21
 
Moin,
bitte immer einen Titel wählen, der etwas über Dein Problem aussagt.
Zudem werden alle Deine Fragen schon in bestehenden Threads behandelt/beantwortet. Also, bitte stelle Deine Fragen jeweils einzeln in diesen bestehenden Threads oder lies die einfach mal etwas durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Foh
  • Foh
Antworten
2
Aufrufe
2.777
Foh
Foh
Sir Charles
Antworten
8
Aufrufe
1.442
Sir Charles
Sir Charles
X
  • Gesperrt
  • xNympho
Antworten
5
Aufrufe
783
molex
molex
Zurück
Oben Unten