1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chucky_xxl, 23.01.2012 #1
    chucky_xxl

    chucky_xxl Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hi,

    also hab seit geraumer zeit mein altes litening 2.3 ersetzt durch die *TurkbeyRom v31.1

    hab sonst immer mot odin geflasht aber nun das erste mal mit recovery was auch super geklappt hat.

    nur leider is das handy nach der neuinstallation nicht "nackt" sprich die ordner vom litening sind noch drauf. trotz allen möglichen wipes.

    ist das normal und wie kann ich die ordner entfernen ausser jeden einzeln zu entfernen (grauen)
     
  2. FireS24208, 23.01.2012 #2
    FireS24208

    FireS24208 Android-Experte

    Du kannst unter Einstellung und dann unter Speicher deinen internenspeicher Formatieren
    Dann ist aber alles weg was du auf der internen SD-karte haste (Musik Bilder ect.)

    Lg
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    chucky_xxl gefällt das.
  3. Thoddü, 23.01.2012 #3
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Fragt sich dann was du gemacht hast? Geh mal in der Recovery auf Wipe data/factory reset
    Wipe cache partition
    Advanced/ Wipe dalvik cache

    Und dann installier die Turkbey mal neu. Dann sollte da eigentlich gar Mix mehr sein.

    Kann aber auch sein, dass die Turkbey kein Fullwipe-Rom ist. Dann bleiben die Ordner natürlich erhalten. Kannst ja aber auch nachgucken welche Rom jetzt installiert ist.
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. Metzi, 23.01.2012 #4
    Metzi

    Metzi Android-Guru

    Moin,

    erstmal kenne ich zumindest noch gar keine Turkbey 31.1 :ohmy:

    Meinst du nun v31 oder 30.1?

    Deine Ordner bekommst du nur weg indem du eben manuell löschst
    oder deine Daten, die du behalten willst erstmal auf PC speicherst
    und dann einen HardReset ausführst welcher die interne SD formatiert,
    wobei dann z.B. deine Kontakte, Einstellungen wie auch nachinstallierte Apps verloren gehen.
    Gleiches kannst du auch über den Anwählscreen
    erreichen in dem du ein
    factory/data-reset einleitest und zusätzlich anklickst,
    das der USB-Speicher auch formatiert werden soll.

    Über die CWM (recoverymodus) könntest du deine IntSD auch formatieren,
    was gleiches Resultat zur Folge hat, wie schon von FireS24208 erwähnt.

    Nun liegt es an die Tür 1,2 oder 3 zu wählen ;)

    --------------------------------------------------------

    *2767*3855# Hard RESET

    ein Factory Reset erfüllt gleichen Zweck, jedoch
    OHNE Formatierung der int. SD und angelegte Ordnerstrukturen
    und deren Inhalte bleiben somit erhalten, wie eben z.B.
    Bilder/Videos/media usw!

    *#*#7780#*#* Factory RESET

    dabei natürlich dann "USB-Speicher formatieren" anhaken,
    dann eben identisch mit Hard Reset :D!

    Danach sollte deine Turkbey 3x.x sauber ohne jeglichen Apps, zus. Ordner
    oder ähnliches Jungfräulich sein, ansonsten Turkbey deiner Wahl nochmal
    drüber.
     
  5. Thoddü, 23.01.2012 #5
    Thoddü

    Thoddü Android-Guru

    Kann es sein das ich hier gerade Ordner auf dem Homescreen und Ordner auf der SD verwechsle?
     
  6. boshot, 23.01.2012 #6
    boshot

    boshot Android-Guru

    @ chucky_xxl

    Hier is zu bis du dir nen vernüftigen Threadtitel überlegt hast!


    Schick ihn mir bitte, ich setz ihn ein und mach wieder auf.
    Falls dir die Infos hier im Thread schon reichen und ich nix von dir höre bleibt er geschlossen.


    DANKE
     
    Mooqoo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "NOOB Frage :-)" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",