Notification Bar!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erdal93

Fortgeschrittenes Mitglied
78
Hi Leute,

hab schon gegoogelt aber nichts dazu gefunden.

Habe mir gestern den LeoMar Rom draufgespielt mit der Kitchen App. Hab dann auch das Theme "PureBlue" runtergeladen und den neuen SiyahKernel. Meine Frage ist folgende: Ich hatte vor "PureBlue" das Theme "Gingerbread Green Special Edition" und da war es so, das wenn ich die Notification Bar runterziehen, nicht nur 5 Toggles (oder wie die heißen) habe, sonder auch nach links wischen kann, um mehr Symbole zu sehen bzw ein und auszuschalten. Meine Frage ist nun, wie bekomme ich das wieder hin mit dem neuen Theme? Würd das gerne wieder haben, und die Special Edition kann man sich in der Kitchen App nicht mehr runterladen die wurde einfach mal rausgenommen.

Gruß
Erdal

Und kann man die Bar iwie ändern damit sie ganz anders aussieht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Erdal,

man braucht nicht innerhalb von ein paar Minuten seinen Beitrag durch ein weiteres Posting pushen, über den "Ändern-Button" kann man den Beitrag editieren!

Da Du keine Stock-Firmware/ROM benutzt, bitte ich Dich Deine Frage noch einmal im entsprechenden Bereich zu stellen, vorzugsweise mit einem aussagekräftigen Titel.

Hier ist dann erst einmal zu!

Gruß

Klaus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
864
darth_mickrig
D
C
Antworten
3
Aufrufe
1.259
Pseudofreak
P
tyr75
Antworten
1
Aufrufe
1.762
onlyfor.foren
onlyfor.foren
Zurück
Oben Unten