Nummer aus gesendeter SMS erkennen

I

ing.wolf

Stammgast
304
Hallo zusammen,

ich kann keine Möglichkeit finden bei meinem SGS 2 (2.3.5) innerhalb der SMS Threads heruaszubekommen, an welche Nummer ich die SMS geschickt habe. Das ist immer dann problematisch, wenn ein Kontakt 2 Mobilnummern hat. Jetzt kann ich natürlich in die Kontakte gehen und die Nummer direkt auswählen, dann springt es in den Nachrichten in den Richtigen Thread. Wenn ich aber bereits in den Nachrihten bin, kann ich in beiden Threads nicht die Nummer erkennen. Ich hoffe, das Problem ist klar?!?

Grüße, Mick
 
geht nicht. ausser du entfernst eine der nummern aus dem kontakt. dann siehst dus.

hat mich auch schon 100mal geärgert!
 
wie sehe ich es denn dann? Oder meinst Du "ich weiß es dann", weil es gibt ja keine andere Nummer.
 
Also bei GoSMS kann ich jede einzelne Nachricht aufrufen, da dann Details wählen und sehe die Nummer, an die die SMS geschickt wurde.
 
meine Frage zielt nur auf die Standardanwendung!
 
weil dann entweder der name noch da steht und es die nummer war, die noch im kontakt gespeichert ist, oder kein name mehr da steht, sondern die nummer.

ist totaler mist. leider. müsste man mal schauen, ob man die stock app irgendwie modden könnte. aber aktuell ist es leider so :(
 
danke für die schnelle Hilfe!
 

Ähnliche Themen

C
  • Cherubsamuel
Antworten
3
Aufrufe
3.104
Cherubsamuel
C
DJ-Spacelab
  • DJ-Spacelab
Antworten
3
Aufrufe
1.078
Nobby1960
Nobby1960
Z
Antworten
1
Aufrufe
3.943
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten