Nur ein Laufwerksbuchstabe statt zwei

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nur ein Laufwerksbuchstabe statt zwei im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

blueice_haller

Neues Mitglied
Hallo,
wie kann ich das S2 (4.1.2) anweisen, nur einen Laufwerksbuchstaben zu verwenden?

  1. Einstellungen > Weitere Einstellungen > USB-Verbindung, Massenspeichermodus aktivieren > [Speicher mit PC verbinden]
  2. Es Erscheint der Dialog: USB-Kabel anschließen ...
  3. Ich verbinde es mit dem PC (Win7). Im Computer/Arbeitsplatz erscheint ein nicht benutzbarer Wechseldatenträger
  4. Nun muss ich erneut auf [Speicher mit PC verbinden] klicken, der Android wird Orange
  5. Im Computer/Arbeitsplatz erscheinen zwei Wechseldatenträger (11,51 und 14,9 GB), das Telefon und die Speicherkarte
Problem:
Ich habe ein Zenec ZE-NC2010 (Multimedia Autoradio, WinCE 5) und das kann z.B. keine USB Hubs mit 2 Speichern und ich vermute dass es im Fall S2 Probleme mit 2 Primären Partitionen hat.

Mit usbSharer kann ich zumindest bestimmte Verzeichnisse als Wechseldatenträger verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet: