Nur neu erfasste Kontakt-Geburtstage werden angezeigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

suuper

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe in meinem SGS2 in den Kontakten die Geburtstage erfasst.
Diese werden (bzw. eher wurden) mir im "eigenen Kalender" angezeigt.
Nun sind alle bisherigen Geburtstagseinträge weg, obwohl das Geburtstagsdatum noch im Kontakt erfasst ist.
Erfasse ich jetzt zu einem Kontakt einen neuen Geburtstag, dann wird dieser auch wieder in "meinem Kalender" angezeigt.
Aber die Geburtstage, die ich schon länger in den Kontaktdaten erfasst habe nicht mehr. Lösche ich einen Geburtstag bei einem Kontakt raus und erfasse den gleich wieder, dann erscheit er auch.
Kann doch nicht sein, dass ich alle Geburtstage erst in den Kontakten löschen muss und dann wieder eintragen muss, damit die wieder in "meinem Kalender" angezeigt werden...

Kann mir jemand helfen?

VG,
suuper
 
Moin,
bitte in vorhandenen Threads (gibt es reichlich) posten und/oder die Lösung erfahren.
closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.115
html6405
html6405
BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.104
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten