Nur Notrufe und kein wieder einloggen ins Netz!!??

I

Iniesta

Neues Mitglied
0
Hey!
Habe alle paar Wochen das Phänomen wenn ich z.B. durch einen Tunnel gehe und den verlasse das auf den Display "Nur Notrufe" und das SGS2 sich nicht wieder einloggt ins Netz!!
Datenmodus an und wieder aus sowie Flugmodus an und wieder aus bringt auch nichts.
Das einzigste was hilft ist Handy neustart.
Sonst funktioniert das mit Tunneldurchgänge nur alle paar Wochen halt nicht!!!??

Vielen Dank im Vorraus
 
Hey,
ich habe das gleiche Problem. Leider an meinem Arbeitsplatz mit sehr schwachen Empfang der halt manchmal abreisst. Manchmal merke ich es nicht und ich bin einen Tag lang nicht erreichbar. Nervt echt.
Du hast nicht zufällig Vodafone?

Ich habe Vodafone und habe auch mal in anderen Foren bisschen gelesen und anscheinend haben nur Vodafone-Kunden das Problem...

Ich meld mich falls ich noch was finde...
 
ihr müsst schon etwas infos wie rom und baseband verraten.
 
Ich habe vorhin ein Firmware update gemacht. Ich habe jetzt Androis 2.3.5 und baseband i9100xxki14. Ich schau mal ob der Fehler nach dem update noch besteht und melde mich noch mal. Aber trotzdem danke für die schnelle Antwort :)
 
Hallo!
Ich bin neu hier, weil ich gerade das selbe Problem habe mmit meinem GS2.
Ich hab das Handy neu gekauft (vor keine 2 Wochen) und nun habe ich kein Netz....ich weiß nicht was man jetzt tun kann?
Habe das Handy schon mehrmals ein- und ausgeschaltet, Flugmodus ein- und aus, APN überprüft (alles ok) doch es funktioniert noch immer nicht.
Könnt ihr mir helfen?

Edit: Nach 2 Std. geht es plötzlich wieder. Einfach so.....? Ich hoffe das passiert nicht nochmal. Ich kenn mich doch bei so einer Technik nicht aus (typisch Frau) :-(
Was ich noch probierte - als Nachsatz - war das ich meine SIM-Karte in mein altes Handy gab, da ich testen wollte ob es am Handy lag, doch auch da hatte ich keinen Empfang.
Es hat also den Anschein, als wäre das Netz komplett weg gewesen....?


lg
Dagmar
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.057
DBan
D
Zurück
Oben Unten