Nur Probleme seit 4.0.3!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MindCode

Gesperrt
0
Hallo,

Seit dem Update auf 4.0.3 habe ich nur Probleme
mit meinem SG2:

1. Akkulaufzeit nahezu um die hälfte reduziert!
2. Friert ständig irgendwo ein (Appdrawer, Beim Apps beenden, usw..)
3. Internet fällt einfach so mal abundzu aus?!

Habt ihr auch diese Probleme?
 
Über 50 Seiten?
Is ja "nett" von dir, mir das zu Posten!
 
Du hast in etwa die Punkte beschrieben die dort auf 50 Seiten verteilt sind, plus WLAN-Probleme etc etc...

Ich wollte damit eigentlich nur schreiben das solche Fragen in diese Threads gehören ;)
 
Es wird halt schnell übersichtlich, wenn jeder sein Problem in einem neuen Thread postet.

Um aber trotzdem auf deine Frage zu antworten: Ich habe keines deiner genannten Probleme. Die Akkulaufzeit ist genau wie unter 2.3.6 in Ordnung. Verbrauche ungefähr 1% pro Stunde mit Wlan und Synchronisation usw.
 
hast du nach dem update einen wipe durchgeführt?
 
Nein, wieso Wipe?
 
Ich finde das mit dem Wipe immer sehr merkwürdig. Ich habe über 130 Apps auf meinem SGS2 und habe noch nie ein Wipe gemacht... 2.3.3 > 2.3.4 > 2.3.6 > 4.0.3 ... Alles Stock DBT über Kies und es läuft.
 
Ich habe auch keinen Wipe gemacht. Bin einfach von einer selbst mit Odin geflashten offiziellen 2.3.6 per Kies auf die 4.0.3 gewechselt.
 
Weil die User die einen Wipe empfehlen bereits bei den Beta Versionen ihre Erfahrungen gesammelt haben.
Jedesmal wenn ich keinen Wipe gemacht hatte, liefs sche.....
 
Dann hast du Glück, ich musste bei 4.0.3 nach dem Kies Update wipen, da mein Medienscanner nicht mehr lief und die Galerie/Kamera nach dem öffnen sofort wieder abgestürzt ist.

In den meisten Fällen hilft ein Wipe.
 
Und mit Wipe meint ihr immer: Werkseinstellungen zurücksetzen?
 
genau

Wipe heißt die Sache eben (rein von der Bezeichnung auf dem Screen), wenn man das über das Recoverymenu macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sicher immer die Benutzerapps samt Einstellungen und mach dann nen Wipe, und stell meine Apps wieder her. Meist hängts nämlich irgendwo im System oder einer Systemapp.
 
Und wie sichert man ohne Root die Apps?
 
Lese dich einfach durch.
50 Seiten sind zwar eine Menge, aber deine Probleme sind in dem Thread die dir gepostet wurden ersichtlich.

Flashen hat halt mit viel einlesen zu tun.

Es wird auch nicht übersichtlicher wenn jeder für sein Problem einen Thread aufmacht, eher unübersichtlich.

Ansonsten, dir wurde viele Hilfestellungen gepostet, einlesen und vielleicht sind deine Probleme damit gelöst.

Ich persönlich habe deine Probleme mit einer GOA Custom ROM nicht gehabt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
16
Aufrufe
2.069
html6405
html6405
N
Antworten
0
Aufrufe
1.017
nexus199331651
N
L
  • luni688
Antworten
11
Aufrufe
9.101
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten