Nur Strich auf Startbildschirm - was kann ich tun??

S

SophieK

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte vor kurzem Geburtstag und habe ein Samsung galaxy s2 geschenkt bekommen. Heute habe ich es ausgepackt und an den Strom angeschlossen. Als ich das Handy anmachen wollte erschien nur ein strich im oberen Viertel des Bildschirms. Ich habe seitdem häufiger versucht es anzumachen, aber es kommt nie so weit. Das einzige was ich sehe ist dieser Strich. :unsure:
Gibt es irgendetwas was ich tun kann? Kennt jemand dieses Problem?
Hab mich schon etwas umgeschaut und es sieht wohl so aus als müsste ich es direkt wieder einschicken...

liebe Grüße und danke im Voraus für die Antworten

Sophie
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.473
androidbastler9
A
T
Antworten
16
Aufrufe
2.129
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten