odin flash

Der Befehl stimmt schon so. Nur mit deinem Gerät stimmt was nicht ;)
Ich benutze auch immer wieder adb und wenn das GErät noch läuft, dann läuft es auch.
device not found=Gerät nicht gefunden, heißt für deinen PC und für adb, dass das Gerät nicht dranhängt bzw. nicht erkannt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia198
was bringt der pdfbrick wenn es gar nicht gehen kann wenns handy komplett schwarz bleibt
 
lass es tauschen vom provider
 
Einschicken, das Ding ist platt.
 
  • Danke
Reaktionen: cornelia198
hab gerade telefoniert,sagte halt nur das es nicht mehr an geht,am montag bringen sie mir ein neues und nehmen dieses mit.
 
cornelia198 schrieb:
was bringt der pdfbrick wenn es gar nicht gehen kann...

Weil du den Hardbrick aller Hardbricks hinbekommen hast...
Nur noch übertreffbar durch Wipe bei der XXLQ5.
Repartition=Handy wird komplett neuformatiert und alle Daten gelöscht (alle Bereiche)
Und das sollte so ziemlich alle Möglichkeiten restlos erledigt haben, das S2 wieder anzubekommen.

Edit: Brick durch Eigenverschuldung. Da bin ich mir nicht so sicher, ob das von der Garantie abgedeckt wird. Denn nicht mal Kies schafft das. Wobei wenn du Glück hast kriegen die gar nichts mehr von dem Ding ausgelesen und gewähren dir doch ein Austauschgerät.
 
aufjedenfall bringen die am montag ein neues s2
 
Die Jungs bzw. Mädels ;) hätten sich bestimmt über ein Danke bzw. langt ja schon der "Danke Button" gefreut,nachdem sie dir hier, mit großer Geduld versucht haben zu helfen!Schade!
 
cornelia198 schrieb:
was bringt der pdfbrick wenn es gar nicht gehen kann wenns handy komplett schwarz bleibt
Aha, wofür erkläre ich hier alles haarklein, wenn Du es eh besser weißt? Wäre ein Strohhalm zum Festhalten gewesen, aber egal...:cursing:
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
504
Nightly
Nightly
J
Antworten
19
Aufrufe
1.616
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten