Offiziellen Market bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neu-i9100

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo, :D

ich habe vor einigen Wochen den inofiziellen neuen Market installiert.
Nun will ich diese inofizielle Versipn Löschen, und das offizielle update installieren.
Wie muss ich vorgehen :S

Noch eine Frage, die eig nicht hier drunter passt:
Ich habe schon öfter gesehen dass einige ein Uhr,Datum etc Widget haben wo die Uhrzeit,.. ausgeschrieben ist. (bspw.: fünfzehnuhr vierzig).
Wie heißt dieses Widget? :)

Vielen Dank :D
 
presseonkel

presseonkel

Ehrenmitglied
Moin,
zum Markt gibt es einige große Threads, sogar hier im S2
in diesem Fall war er gerade auf der dritten Seite; ein Indiz dafür, dass Du überhaupt nicht gesucht hast:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/123886-neuer-google-markt-sollte-allen-s2-usern-jetzt-offiziell-zur-verfuegung-stehen.html[/OFFURL]

wegen Apps bitte im App Forum suchen oder fragen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten