[Offizieller MIUI Support] Vote, jede Stimme zählt!

DebianCore schrieb:
Gibt doch schon Miui oder wie ist das?

Ist diese Version dann besser oder wie soll ich das verstehen Herr Inspektor? :D
Das Jetzige MIUI ist inoffiziell und lief sehr blöd, fand ich.

Allstar007 schrieb:
Ich finde die UI teilweise hübsch, aber teilweise hässlich. Das Weiß ist manchmal echt übertrieben...
Schlimm ist aber auch die Camera-App oder dass beim Menü, wenn man die Powertaste lange drückt, man das mobile Internet nicht an und ausschalten kann.

Vielleicht ändert sich da ja was mit dem Release.

PS.: Spätestens mit Android 4.0 wird MIUI wieder unnötig!
 
@Rift

keine Ahnung was für eine ROM du dir geflasht hast,
aber wozu die Powertaste lange drücken um die Daten zu aktivieren bzw deaktivieren wenn du nur die Statusleiste nach unten ziehen musst und sie da deaktivieren kannst?

und warum sollte MIUI hinfällig werden, wenn ICS aufm S2 erscheint?
 
Weil man es so gewöhnt ist, aber ja, du hast Recht - das ist auch eine Möglichkeit (hatte es dort nämlich gar nicht gesehen).

ICS überarbeitet die Benutzeroberfläche und MIUI nutzen viele nur deswegen. Sehr viele Benutzeroberflächer der Hersteller (Samsung, Sense, ...) werden dadurch überflüssig. Außerdem bietet ICS neue Tools wie Droid Stats nur besser und hübscher.

Ich finde MIUI ja ganz gut, aber die Nachtweile überwiegen stark mit ICS.
 
@rift
wenn ics released wird, bekommen wir ja auch wieder eine von samsung angepasste version. und ob die dann plötzlich ohne touchwiz kommt, halte ich für fragwürdig. also wieder entweder asop-roms oder miui oder selbst entschlacken. standard wird´s wohl bei den meisten freaks hier nicht bleiben, denn das bessere ist immer des guten feind ;)
 
Naja miui ist nicht nur einfach eine hübschere Oberfläche.die haben auch mitgedacht.grade die kleinen Feinheiten machen einem das leben einfacher mit dem umgang.ich finden miui sehr intuitiv aufgebaut.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich denke, den Thread hier kann man dann ja mal wieder entpinnen… die Sache hat sich ja jetzt erledigt.
 
eben nicht ;)
die jetzige "offizielle" ist eine beta von miuiandroid
die echte von miui ist noch nicht raus
 
Ja, aber meinst du, die brechen jetzt die Arbeit kurz vor der Veröffentlichung ab und treten alles in die Tonne, nur weil zu wenig Leute voten? ôO
 

Ähnliche Themen

Nick Knight
Antworten
711
Aufrufe
98.449
Sir Charles
Sir Charles
B
  • Bonaqua
Antworten
2
Aufrufe
679
Bonaqua
B
Zurück
Oben Unten