One Click Unbrick

Nightly

Nightly

Ikone
4.132
sieht vielversprechend aus :ohmy:
(for soft bricked phones only !!)


[YT]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tEotRhChSE4[/YT]


XDA Thread: [RELEASE] One-Click UnBrick updated 10july11 - xda-developers :thumbup:

Zitat:


About One-Click UnBrick

This Software:
Will work on all Samsung devices which use Odin3
Is a single, portable executable
Is the first one-click anything for our devices on Linux
Works on Mac
Works on Windows
Is open source
Is programmed in Java
Deploys and installs Heimdall for your OS
Is super easy to use.... Only one button! "


Download: http://heimdall-one-click.googlecode.com/files/OneClick.jar
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99, UKSheep, Randall Flagg und eine weitere Person
Hi,

wenn das einer von euch mal getestet hat, wär nett wenn jemand evtl. noch ein kleines How-To verfassen würde.

Ich persönlich werde es nicht benötigen... aber es gibt immer jemanden der sich über "leicht verständliche" Anleitungen/Hinweise freut. :)

P.S. Danke für die Info (hatte das vorher noch nicht gesehen)

MfG

UKSheep
 
UKSheep schrieb:
Hi,

wenn das einer von euch mal getestet hat, wär nett wenn jemand evtl. noch ein kleines How-To verfassen würde.

Ich persönlich werde es nicht benötigen... aber es gibt immer jemanden der sich über "leicht verständliche" Anleitungen/Hinweise freut. :)

P.S. Danke für die Info (hatte das vorher noch nicht gesehen)

MfG

UKSheep

Also Hut ab, wenn das jemand testet und einen Brick mutwillig fabriziert :D

Ich an meiner Stelle warte bis ich es wirklich brauche und dann werde ich es sehen :D

Muss man Heimdall installiert haben?
Hab das mal kurz probiert. Das Programm startet ja trotzdem.
 
Mein Flashcounter steht bei 47 und ich hab es bisher zum glück noch nicht gebraucht, eine Anleitung wo es jemand versucht wäre trotzdem lustig :D
 
Scheint aber vorrauszusetzten, dass es kein Full-Brick ist.
Unter den Umständen reicht doch eigentlich ein Re-Flash.
 
AkyOne schrieb:
Scheint aber vorrauszusetzten, dass es kein Full-Brick ist.
Unter den Umständen reicht doch eigentlich ein Re-Flash.
S


Laut DEV ist es für Soft Bricks gedacht. Nachdem ich gerade eine Testmöglichleit habe, werde ich das Dingens mal austesten ...:thumbup:
 
und? alles gut?

lg alida
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
1.072
dj3d
dj3d
J
  • janemann77
Antworten
2
Aufrufe
905
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten