Opel CD70 - Telefonbucheinträge dürfen nicht syncronisiert werden

F

frostixxl

Erfahrenes Mitglied
6
Hi,
ich hab Probleme mein I9100 mit meinem Auto zu syncen (Opel Signum).
Ich hatte bis vorhin Checkrom HD V4 drauf, die war aber sehr buggy geworden und lies sich gar nicht mit dem Auto syncen. Nun hab ich die Blurom (aber V4) drauf gemacht und damit lässt sich das I9100 zwar syncen, aber sobald ich Zugriff auf das Telefonbuch freigebe, bekomme ich die Phone Absturzmeldung und habe keine Verbindung mehr zwischen Auto und Telefon.
Wenn ich es nicht zulasse bleibt die Verbindung ohne Probleme standhaft.

Liegt das am Modemtreiber ?
Per BT kann ich leider nicht die Kontakte rüberkopieren.

Modem ist das I9100NELP3. Ich pfusche ungern da rum, bin froh, dass mein Handy endlich wieder normal läuft.
Hab dieses RIL installiert und ausgeführt, aber wirklich wissen tue ich nicht, was es damit auf sich hat.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt 3-4 verschiedene Modems ausprobiert, da ändert sich nix. Ich kann nicht auf das Telefonbuch zugreifen.
Die erste Abfrage ist der Bluetooth Pin, geb ich den ein, meldet es sich immer an.
Danach kommt die Frage, ob er automatisch auf das Telefonbuch zugreifen soll.
Bestätige ich das, dauert es 2 Sekunden und ich habe keine BT Verbindung mehr zwischen Auto und Telefon. Drücke ich abbrechen, bleibt die Verbindung bestehen, hab aber kein einzigen Telefonbuch Eintrag.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.454
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.677
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten