Optische Meldung bei niedrigem Akku abschalten

O

omawa2

Neues Mitglied
1
Hallo Foris,

es gibt ja sehr viele Threads zum Thema Akku Warnton aber leider hab ich nichts zur optischen Warnmeldung gefunden.

Vorab: Ich hab ein Galaxy S2 (gerooted) incl. Tasker und bin zu jeder Schandtat bereit.

Die optische Meldung erschein bei mir häufig Nachts und unser Sohn (2 Jahre) wird dann manchmal wegen des plötzlichen Lichts im Zimmer wach.

Normal schalte ich das Handy immer aus, vergesse es aber auch mal.


Gibt es eine Möglichkeit die Optische Warnung abzuschalten ??? Man muss dann ja erst OK klicken sonst bleibt der Bildschirm so lange an bis der Akku leer ist (oder täusche ich mich da ???)

Für Tips wäre ich sehr dankbar.
 
Guck mal in den Jkay DeLuxe Settings. Da gibts die Option LOW BATTERY NOTIFICATION. Vielleicht löst die Dein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.497
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Poppenspaeler
Poppenspaeler
J
Antworten
19
Aufrufe
1.627
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten