Orange Simkarte, kein Netz

C

Clancy

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen. Hab die SuFu benutzt aber leider nichts gefunden und über 200 Seiten durchzugehen ist ziemlich mühsam.

Zu meinem Problem:

Hab jetzt ein neues Galaxy S2. Hab eine Orange Simkarte nur die funktioniert im S2 leider nicht. Sprich, erkennt zwar die SimKarte muss auch Pin Eingeben nur ich kann das netz nicht auswählen. Ich finde es zwar aber kann es nicht aktivieren. Weiß nicht mehr weiter, hab schon alles versucht, zb neue APN´s usw.

Komme aus Österreich, bitte um Hilfe.

Danke im vorraus

Lg Clancy
 
Handelt es sich um ein freies Gerät?
 
Ja es ist Freigeschaltet. Hab ne Telering Simkarte benutzt, die funktioniert ohne Probleme nur die Orange nicht.
 
Wenn ich das Netz auswählen will, ich finde es ja, dann steht: "Verbindung nicht möglich. Bitte später erneut versuchen" Netzwerk kann nicht ausgewählt werden.
 
Hat den niemand ne ahnung? Habe vollen Empfang, finde auch das netz nur lässt es sich nicht aktivieren. =/
 
Datenpakete sind erlaubt bzw. aktiviert?
 
Jo ist aktiviert.
 
Alternativ Sim Karte, oder falls noch nicht so viel eingerichtet ist ein Werksreset probieren.

Wenn du länger auf den Aus/An Knopf drückst kommt ja ein Menü, ist dort die Datenverbindung aktiviert? (Weiß nicht ob es das gleiche ist, wie in den Einstellungen direkt)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
990
Wolfgang253
W
vonharold
Antworten
18
Aufrufe
3.807
Nick Knight
Nick Knight
P
Antworten
1
Aufrufe
715
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten