1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Mandastar, 27.11.2011 #1
    Mandastar

    Mandastar Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    wie der Titel schon sagt, möchte ich mir auf dem Startscreens einen Ordner anlegen, der Bilder oder Videos enthält. Wenn ich dann einen Ordner erstelle, kann ich ja keine Videos "reinziehen"
    Ist das nicht möglich oder verstehe ich einfach den Aufbau von TouchWiz nicht?

    Gruß
     
  2. Asusdk, 27.11.2011 #2
    Asusdk

    Asusdk Erfahrener Benutzer

    meines wissens nach nicht möglich.
     
  3. mizch, 27.11.2011 #3
    mizch

    mizch Android-Guru

    Für solche Ordner brauchst Du einen passenden Filemanager. Mit ES Datei Explorer geht das.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Akku platt? - Fotos retten !!! :-( Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 28.11.2016
Du betrachtest das Thema "Ordner auf Startscreen mit Bildern/Videos" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",