1. 2x4, 20.09.2011 #1
    2x4

    2x4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Guten Morgen,

    bisher bin ich ganz zufrieden mit meinem S2, habe es auch bisher im Orginalzustand gelassen, jedoch habe ich auf einmal ein Problem:

    Sobald ich das S2 an meinen PC anschließe, um Fotos vom Handy auf meinen PC zu ziehen, lädt der Ordner DCIM (Camera) im internen Speicher des S2 nach versuchtem Öffnen immer etwas länger und dann verbindet sich das Handy wieder neu mit dem PC und der "Autostart" erscheint erneut.

    Was kann ich nur tun? :confused2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.09.2011
  2. 2x4, 21.09.2011 #2
    2x4

    2x4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Push the Thread
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. dcim camera

    ,
  2. ordner dcim öffnen

    ,
  3. dcim wiederherstellen

    ,
  4. dcim ordner lässt sich nicht öffnen,
  5. dcim/camera,
  6. DCIM Ordner Öffnen,
  7. dcmi öffnen,
  8. dcim,
  9. dcim samsung,
  10. ordner DSIM öffen,
  11. android _cim/camera,
  12. dcim ordner,
  13. samsung dcim camera,
  14. um dcmi öffen,
  15. android DCIM lässt sich nicht öffnen
Du betrachtest das Thema "Ordner DCIM (Camera) lässt sich nicht öffnen" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.