Ordner erstellen?

K

Kimber

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

bin offenbar zu blöd - wie kann ich z. B. in der Galerie neue Ordner erstellen und Bilder dahin verschieben?

Danke!
 
bilder bzw. dateien werden über "eigene dateien" verwaltet und net inner gallerie, die is nur um anzeigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kimber
Hab das gleiche Problem. Hab mir im Ordner "Eigene Dateien" Unterordner "DCIM" einen neuen Ordner angelegt. In diesen wollte ich Bilder verschieben, leider bekomm ich es nicht hin.

Ich habe ein Bild im Ordner"Camera" ausgewählt, option kopieren angeklickt, bin zurück in den neuen Ordner und bekomm keine Option zum Einfügen.

Was mach ich falsch?
 
Du musst nicht auf kopieren sonder auf Verschiebe, ist gleich ob dem kopieren. Danach in den gewünschten Ordner und unten links steht hierhin verschieben.
 
Ja, jetzt hats geklappt :thumbsup: , danke. Wofür ist dann das kopieren gedacht?
 
Smarty70 schrieb:
Ja, jetzt hats geklappt :thumbsup: , danke. Wofür ist dann das kopieren gedacht?



Zum Kopieren ? :blink:


Verschieben ist wie unter Windows Auschneiden --> Verschieben , datei nicht mehr am alten Ort


Kopieren ist Kopieren ----> Dublicat erzeugen und an anderer stelle einsetzen
 
Was Kopieren imd eigentlichen Sinn bedeutet weiß selbst ich :winki:

Nur klappt das beim SGS2 nicht so ,wie ich es vom PC her kenne: Sprich, ich geh auf kopieren, geh in den nächsten Ordner, wo ich das z. B. das Bild gerne haben möchte und fügen es dort ein.

Wenn ich beim SGS2 bei einem Bild auf kopieren klicke und in den nächsten Ordner gehe, bekomme ich keine Option zum Einfügen. Aus dem Grund frag ich mich, wie das kopieren hier gehen soll.
 
Schade, daß niemand auf diese Frage antwortet! Ich komm da nämlich auch nicht weiter! Aber super schon mal der Hinweis, daß man die Fotos auf dem Galaxy S2 verschieben kann! Dafür Danke
Gruß
gekela
 
Allso wenn ich auf kopieren gehe, dan steht bei mir unten links hierhin kopieren...
Aber ich glaub mit der 2.3.3 Firmware gings bei mir auch nicht, so weit ich mich noch erriner kann. Aber bei der 2.3.5er gehts.
 
Ansonsten ladet euch einfach nen anderen Dateimanager aus dem Market....zb "Astro" oder "ES"....gibt einige gute, die dazu noch gratis sind...! ;)
 

Ähnliche Themen

L
  • limonetta
Antworten
2
Aufrufe
1.251
limonetta
L
C
Antworten
0
Aufrufe
1.046
Cuti23
C
Oebbler
Antworten
0
Aufrufe
1.623
Oebbler
Oebbler
Zurück
Oben Unten