1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. cherry10c, 27.04.2012 #1
    cherry10c

    cherry10c Threadstarter Neuer Benutzer

    Letzte Woche war es das erste Mal. Ich hab über Nacht mein Handy geladen, und morgens waren alle Bildschirme leer!!! :ohmy: Komplett leer. Ich hab dann alles wieder neu organsiert, neue Ordner angelegt, die Apps wieder rein und nächsten Tag genau das gleiche. :sad:
    Jetzt habe ich mir den Apps-Organizer geholt und jetzt geht es schneller, die Ordner wieder herzustellen. Aber: die Ordner heißen nach einiger Zeit plötzliche alle "Internet" bzw. haben auch alle die gleichen Icons.
    Woran kann das liegen?
     
  2. PDP, 27.04.2012 #2
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Was hast du denn für ein Gerät? Was für eine ROM und root?
     
  3. cherry10c, 27.04.2012 #3
    cherry10c

    cherry10c Threadstarter Neuer Benutzer

    Ähem... ich habe ein Samsung Galaxy SII. Alles andere kann ich dir leider nicht sagen. Bin nicht so der Technik-Freak....:unsure:
     
  4. PDP, 30.04.2012 #4
    PDP

    PDP Android-Lexikon

    Demnach sollte alles 'normal' sein.
    Außer hard reset kann ich dir jetzt leidet auch nicht helfen. Dabei wird allerdings alles auf dem Handy gelöscht. Ob dir das die Sache wert ist, musst du selbst entscheiden.

    Ansonsten einen alternativen Launcher aus dem Play Store laden (adw, launcher pro, ftl, apex, Nova, sslauncher, wp7). Einfach mal stöbern. Viele bieten die Möglichkeit Backups zu machen und schnell herzustellen, aber deine Probleme habe ich bei einem third party launcher noch nie gehabt.
     
  5. cherry10c, 02.05.2012 #5
    cherry10c

    cherry10c Threadstarter Neuer Benutzer

    Also den Launcher Pro hab ich.
    Im Moment ist auch wieder alles gut.
    Bis dass sich manche Icons verwandeln.
     
Du betrachtest das Thema "Ordner verschwinden oder heißen plötzlich alle gleich" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",