Ordner

R

rennschwein1

Neues Mitglied
0
Hallo.

Bin neu hier und Habe das S2 erst seit paar tagen.

Habe mal eine Frage ob ich einfach auf internen oder externen Speicher mir einfach einen order Der Musik heisen soll erstellen kann?

Kann ich dann in den Ordner einfach einen Neuen Ordner mit dem Namen des albums oder so reintun so das er dann vom Handy erkannt wird und mir dann unter dem Musiksympol gezeigt wird sodas ich ihn öffnen kann? ( z.b. so: Order Musik/ Odner des Albums/ darunter die Lieder des Albums. So möchte ich es am liebsten haben.

Denn mir ist es nervig wenn ich die Lieder aus einem ordner oder album immer alle in der Liste habe und ewig suchen muss.

:confused2:
 
natürlich kannst du das.. fast wie du es in windows gewohnt bist.

einfach ne ordner struktur anlegen. die meissten musikplayer bieten dann auch komfortable optionen, einfach die ordner nacheinander abzuspielen uswusw.
 
Danke erst mal.

Ordner erstellen ging erst mal. nur jetz bekommen ich die meldung wenn ich einen ordner mit liedern komplett ind den ordner Musik den auch internen speicher angelegt habe das ich nicht kopieren darf.seteht da gerät reagiert nicht oder verbindung getrennt.

was ist denn da los oder mache ich was falsch?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.048
Cuti23
C
Heizoelkocher
Antworten
0
Aufrufe
1.179
Heizoelkocher
Heizoelkocher
F
  • Frödo_re_99
Antworten
8
Aufrufe
1.652
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten