Orientierungssensor spinnt bei sms und fotos

simonwest

simonwest

Erfahrenes Mitglied
25
Mein vater hat auch das s2, doch beim ihm geht seit ein paar wochen der orientierungssensor nicht mehr richtig. Bei sms schreibn dreht er nicht mehr, fotos drehen nicht richtig, auch im menü geht das querformat nicht mehr. Er hat die gleiche goatrip software wie beim meinem s2, das aber perfekt funktioniert. Hab auch schon wipe und alles mögliche versucht. Muss ich das handy einschicken? Oder hat jemand tipps?
 
konnte man den Lagesensor nicht kalibrieren.

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D
 
mal vorsichtig gegen klopfen, nicht zu doll aber auch nicht zu wenig. Hat schon ein paar Mal geklappt...
 
Kann sein dass das magnet der hülle den sensor kaputt gemacht hat?
 

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
353
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.117
DBan
D
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.712
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten