Paar Fragen zu 4.0.3

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Paar Fragen zu 4.0.3 im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
carphunter

carphunter

Ambitioniertes Mitglied
hi,
hab mein s2 von Android 2.3.3 auf 4.0.3 upgedatet

kann man die größe vom widget für den energysparmodus irgendwie ändern? war vorher eine zeile jetz sinds zwei...

vorher konnte ich die farben im sms dialog wählen des find ich jetz auch nicht mehr, also von diesen 'sprechblasen'

beim sperre bildschirm steht jetz das man zum entsperren drüberstreichen soll, kann man das irgendwie wegmachen?

und im Internet wenn ich ne seite runterscrolle, scrollt er autonatisch wieder hoch...

sorry für den langen text und schon mal danke vor ab...

mfg tom

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
AxelG

AxelG

Ambitioniertes Mitglied
Moin!

Nicht, dass die meisten Fragen hier schon mal gestellt wurden und man mit ein wenig Eigeninitinative so etwas auch selbst schaffen könnte...

Aber:
- Widget Energie-spar-Modus? Meinst du das "Recycling-Dreieck" oben links? Ist das bei dir größer als der Rest der Anzeigen? Bei mir jedenfalls nicht.
- Entsperr-Text Bildschirm? Einstellungen - Anzeige - Hilfetext - Haken raus
- Srollen? vorsichtiger mit den Fingern drauf wischen?
- SMS-Sprechblasen? OK, da kenne ich keine Lösung, war für mich aber auch noch nie wichtig, Hauptsache, ich kann´s lesen.

Hoffe, ich konnte helfen? A.
 
carphunter

carphunter

Ambitioniertes Mitglied
schon mal danke! nee mein des widget wo ma auf den homescreen machen kann wo man bluetooth wlan gps und so einschalten kann! nicht des wo man den display runterzieht sinder das widget!

unter einstellungen hab ich nirgends hilfetext wo ich nen haken rausnehmen kann:-(
lg tom

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
carphunter

carphunter

Ambitioniertes Mitglied
und der pc erkennt des handy auch nimma :-(
anbei mal n screenshot vom widget
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chaosraser

Experte
Geändert von carphunter (Heute um 12:41 Uhr)
sag mal die edit Funktion haste doch schon gefunden, warum dann nicht beim zweiten mal benutzen ;-)
Wir haben auch eine SuFu die hilft dir bei allen Fragen die du hier hast.
Wunder dich nicht wenn du viele treffer bei der Suche bekommst, die Fragen und Antworten werden häufiger gestellt ;-)
 
carphunter

carphunter

Ambitioniertes Mitglied
Chaosraser schrieb:
sag mal die edit Funktion haste doch schon gefunden, warum dann nicht beim zweiten mal benutzen ;-)
Wir haben auch eine SuFu die hilft dir bei allen Fragen die du hier hast.
Wunder dich nicht wenn du viele treffer bei der Suche bekommst, die Fragen und Antworten werden häufiger gestellt ;-)
ich hableider nix gefunden sonst hätt ich kein neues thema aufgemacht



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App