Passt die Spanische 4.1.2er auf mein SII?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

nyfan

Neues Mitglied
1
Ich habe eine grundsätzliche Frage, die ich trotz googeln und viele Foreneinträge lesen noch immer nicht für mich verständlich gelöst habe.
Also, mein SGS2 kommt aus Deutschland (amazon) und hatte ursprünglich ein 4.0.3er System drauf. Es ist nicht gebrandet und SIM-offen. Ich nutze das Gerät in Österreich (Orange/3) und habe mir - weil ich es einfach nicht erwarten kann - die neuen Spanische 4.1.2er mit Odin drübergebügelt.

Alles läuft gut, aber was at das jetzt mit den CSC Codes zu tun, soll ich dann doch die deutsche oder österreichische Version drüberflashen? Welche Auswirkungen hat das, wenn ich mein SGS2 mit der Spanischen ROM betreibe?

Fragen über Fragen, :confused2:
vielleicht kann mir das wer einfach erklären ....
danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das du über die Suche nix gefunden hast, halte ich für ein Gerücht...
Einfach erklärt: Wenn du mit Kies nicht updaten willst, ist egal was du flasht.
 
  • Danke
Reaktionen: nyfan
edit: ach menno HipHop, mach doch auch mal Pause, diesmal wusste ich auch was.... :tongue:


hallo nyfan,

hat was mit den Update's über Kies zu tun...

mit der spanischen Version bekommst du natürlich auch nur die spanischen Updates....

schau einfach mal in den Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...2013-spanien.367606-page-14.html#post-5024272 hier....

in der übernächsten Antwort wird es auch noch einmal erklärt

cu

J-P
 
  • Danke
Reaktionen: nyfan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.476
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.483
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten