Passwörter merken im Browser geht nicht

K

KlackKlick

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Bei mir speichert der Browser keine passwörter z.b. hier auf der seite. obwohl ich es bei den einstellungen im browser aktiviert habe.
 
KlackKlick schrieb:
Bei mir speichert der Browser keine passwörter z.b. hier auf der seite. obwohl ich es bei den einstellungen im browser aktiviert habe.

Is bei mir auch so. Nervt total.
 
Ich hab das zwar noch nicht getestet mit den Passwörtern, obwohl bei einigen Seiten das Popup aufging ob ich das PW speichern möchte, aber warum nutzt Ihr für hier zB nicht die Android-Hilfe App :D https://market.android.com/details?id=com.quoord.tapatalkahilfe.activity&feature=search_result
funzt prima! Alternativ gibts dann auch noch andere Browser die einiges besser können. Dummerweise komm ich mit Tapatalk nicht so klar, aber das ist nen anderes Thema *hust* ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cimeastos
Es ging ja um mehrere Seiten, bei denen das nicht geht. Liegt wohl am Browser.
 
Als bei manchen seiten geht es und bei anderen wieder nicht! sehr komisch
 
In der Tat. Ich hab jetzt mal den Rat eines Vorredners befolgt und nutze Opera. Soweit ich bis jetzt sehen kann ist der sehr gut, wirklich!
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
371
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
S
Antworten
9
Aufrufe
1.113
DBan
D
Zurück
Oben Unten