Passwort vom Lockscreen entfernen

BIOTEC

BIOTEC

Stammgast
34
Hallo und Guten Morgen,

ich habe hier ein kleines Problem mit einem meiner Galaxy S2...das hatte ich meine ExFreundin gegeben und sie hat es auch für sich eingestellt. Wie solls anders sein, auch mit Passwort auf dem Lockscreen...ich habe sie auch schon angeschrieben, ob sie dieses Passwort noch weiss: Antwort = "War denn da überhautp eines drauf?

Ich hab schon per ADB versucht Zugriff auf das S2 zu bekommen....Ergebinss = Nix (ADB Debug ist warscheinlich Aus)
Es wird mit ADB DEVICES nicht aufgelistet...

Die möglichkeit wäre, das Passwort oft Falsch einzugeben um dann mit dem Google Konto das Handy zurück zu setzen...Klar...aber die gibt mir sicherlich net die möglichkeit dazu... Halt EXFREUNDIN

Per Drittanbietersoftware konnte ich auch nix machen....da gibts so ein Programm für Windows, das sollte das eigendlich können, aber das machts leider nicht...

Hat von euch noch jemand ne Idee? Ausser das komplette Löschen des S2?

Danke euch
 
Was läuft denn für eine Firmware drauf? Mit einer Custom-Recovery solltest du auch ADB Zugriff haben, aber keine Ahnung welche Befehle es da gibt, um das Lockscreen Passwort zu entfernen.
Sonst bleibt halt nur platt machen.

Gruß
Nick Knight
 
Wenns nicht um ihre Daten geht, dann wäre es am Besten im recovery einfach ein factory reset durchzuführen ;).

Lg
 
Hallo, damit wird aber auch klar, dass ein Lockscreen Passwort im Fall eines Diebstahls oder Verlust nicht wirklich mehr Sicherheit bringt!
Leider, der Dieb oder Finder macht halt einfach ein factory reset.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ulibaer schrieb:
Leder Dieb oder Finder macht halt einfach ein factory reset.
Dafür gibts ja die FRP, nur diese ist halt auch umgehbar...
 
  • Danke
Reaktionen: Nick Knight

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.045
DBan
D
X
Antworten
8
Aufrufe
893
FlorenceN
F
S
Antworten
30
Aufrufe
7.951
Sabrina96
S
Zurück
Oben Unten