PC Studio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrickhelfer96

Neues Mitglied
0
Die Pc Suite erkennt mein handy zwar, aber ich kann es nicht damit verbinden.
Ich weis nicht was ich falsch mache :mad2:
 
Was hast du denn genau vor?
Kannst du das nicht mit Kies machen?
 
möchte das handy mit dem pc synchronisieren
Wenn das mit kies möglich ist, mache ich das so, aber ich habe nichts dergleichen gefunden
 
Versuchs doch mal mit dem MyPhoneExplorer.

Hab den gestern mal für meinen Chef klar gemacht und ich muss sagen, funktioniert alles einfach, übersichtlich und vorallem fehlerfrei (im gegensatz zu Kies wo ich bis heute keine Ordentliche Sync mim pc hinbekomme weil als irgendwas nicht funktioniert :D )

Edit: http://www.fjsoft.at/de/ (Link für MyPhoneExplorer)

@blowy666: Sorry :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patrickhelfer96
Da würde ich Dir eher MyPhoneExplorer ans Herz legen...ist besser als KIES... ;)


EDIT: Hmm...zu langsam... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Patrickhelfer96
Ja, Kies ist nicht allzu beliebt :D
 
Kies is mist...

Ich war so glücklich und erschrocken das er am Montag mal ohne Zicken oder Fehlermeldungen auf ICS upgedated hat.
 
Ok, macht was es soll :)
Danke euch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
2.681
Nobby1960
Nobby1960
F
  • Frank Brummer
Antworten
2
Aufrufe
925
Nick Knight
Nick Knight
M
Antworten
2
Aufrufe
1.163
_Mark_
M
Zurück
Oben Unten