PC stürzt beim flashen ab.

C

canabi

Neues Mitglied
0
Hallo liebes Team,

wie man im Titel schon lesen kann stürzt mein PC beim flashen ab.
Ich habe es an 2 verschiedene PC's (winxp sp3, winxp sp2), und einem laptop (win xp sp1), probiert. Habe schon mehrere Lightning Roms, Original Rom und eine XXXX_insecure Rom die man bei einer root Anleitung runterladen kann, probiert. Jedesmal das gleiche Bild, sobald ich in Odin3 1.85 auf Start drücke und der pc z.b. zur factoryfsg.img oder zur zImage.bin gelangt stürzen beide PC's ohne Vorwarnung einfach ab. Der Laptop hängt sich hierbei auf ohne einen absturz zu verursachen.
-Kies wurde im Taskmanager gekillt.
-USB-Debugging modus ist AN.
-Normaler USB Datentransfer funktioniert einwandfrei.
-Das Samsung Galaxy S2 funktioniert weiter ohne Probleme es wurden also keine Daten ausgetauscht.

Nachtrag: Selbst beim Update über Kies stürzt der PC ab wenn er anfangen möchte Daten zu übertragen.

Leider weiß ich mir nicht mehr zu helfen. In der SuFu habe ich in diesem Forum auch nichts gefunden (oder Ich hab mich einfach nur zu dumm angestellt :confused2:). Google war mir auch keine große hilfe, ihr seit meine letzte Rettung :blushing:

mfg

Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
canabi schrieb:
Hallo liebes Team,

wie man im Titel schon lesen kann stürzt mein PC beim flashen ab.
Ich habe es an 2 verschiedene PC's (winxp sp3, winxp sp2), und einem laptop (win xp sp1), probiert. Habe schon mehrere Lightning Roms, Original Rom und eine XXXX_insecure Rom die man bei einer root Anleitung runterladen kann, probiert. Jedesmal das gleiche Bild, sobald ich in Odin3 1.85 auf Start drücke und der pc z.b. zur factoryfsg.img oder zur zImage.bin gelangt stürzen beide PC's ohne Vorwarnung einfach ab. Der Laptop hängt sich hierbei auf ohne einen absturz zu verursachen.
-Kies wurde im Taskmanager gekillt.
-USB-Debugging modus ist AN.
-Normaler USB Datentransfer funktioniert einwandfrei.
-Das Samsung Galaxy S2 funktioniert weiter ohne Probleme es wurden also keine Daten ausgetauscht.

Nachtrag: Selbst beim Update über Kies stürzt der PC ab wenn er anfangen möchte Daten zu übertragen.

Leider weiß ich mir nicht mehr zu helfen. In der SuFu habe ich in diesem Forum auch nichts gefunden (oder Ich hab mich einfach nur zu dumm angestellt :confused2:). Google war mir auch keine große hilfe, ihr seit meine letzte Rettung :blushing:

mfg

Stefan


^^^ hast Du Zugriff auf einen weiteren PC =?

MfG

Nightly
 
3 reichen doch. :-D
Eventuell mal den Virenscanner und das .net Framework aktualisieren
 
HipHopRulez schrieb:
3 reichen doch. :-D
Eventuell mal den Virenscanner und das .net Framework aktualisieren

:thumbup: stimmt; es würde vermutlich ausreichen, wenn einer davon tagesaktuelle Updates und alle zusätzlich nötigen Komponenten installiert hätte :D
https://www.android-hilfe.de/forum/...-warum-kies-oft-probleme-bereitet.149509.html

https://www.android-hilfe.de/forum/...mobile-phones-for-windows-x86-x64.142274.html

Virenscanner testweise ausschalten hat sich - leider - auch bewährt :bored:
 
Zuletzt bearbeitet:
Virenscanner ausschalten meinte ich auch, ist beim Schreiben nur untergegangen...
 
Drei Rechner mit WinXP - drei Abstürze...
Ich würde das Flashen mal auf nem Win7-Rechner probieren, wenn möglich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
473
Nightly
Nightly
W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten