Play Store wieder zu Market geworden

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Play Store wieder zu Market geworden im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hennes1948

Neues Mitglied
Hallo, habe heute das Galaxy S2 ( Android Version 2.3.5 ) von meiner Freundin übernommen. Meine Sim reingelegt, soweit alles gut. Jedoch heißt meine Playstore ( wie zuvor bei meinem Galaxy Ace auch ) beim S2 jetzt plötzlich Market. An den Funktionen kann ich keinen Unterschied bemerken. Aber warum heißt der jetzt Market, kann ich ihn wieder auf Playstore ändern ?
2 te Frage: Möglichkeit für Update auf ICE Cream Sandwich besteht. Ratsam oder lieber lassen.

bereits jetzt besten Dank für die Hilfe

Gruss Hennes
 
H

Hennes1948

Neues Mitglied
danke für schnelle Antwort. Mit dem Link komme ich jedoch nicht klar, gelange noch einem Login auf meine Googlemail Seite. Dort sehe/finde ich nichts vom Play Store, dort werden lediglich meine installierten Apps angeziegt ???:-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.