Play Store wieder zu Market geworden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hennes1948

Neues Mitglied
7
Hallo, habe heute das Galaxy S2 ( Android Version 2.3.5 ) von meiner Freundin übernommen. Meine Sim reingelegt, soweit alles gut. Jedoch heißt meine Playstore ( wie zuvor bei meinem Galaxy Ace auch ) beim S2 jetzt plötzlich Market. An den Funktionen kann ich keinen Unterschied bemerken. Aber warum heißt der jetzt Market, kann ich ihn wieder auf Playstore ändern ?
2 te Frage: Möglichkeit für Update auf ICE Cream Sandwich besteht. Ratsam oder lieber lassen.

bereits jetzt besten Dank für die Hilfe

Gruss Hennes
 
danke für schnelle Antwort. Mit dem Link komme ich jedoch nicht klar, gelange noch einem Login auf meine Googlemail Seite. Dort sehe/finde ich nichts vom Play Store, dort werden lediglich meine installierten Apps angeziegt ???:-(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.477
androidbastler9
A
U
Antworten
4
Aufrufe
1.484
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten