1. YetiTier, 10.09.2011 #1
    YetiTier

    YetiTier Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe mir bei iTunes so einige schöne Playlisten zusammengestellt und würde diese gerne auch auf meinem Galaxy S2 haben. Nun hab ich diese Exportiert, alles so verändert, dass er eig. die Datein aus dem richtigen Verzeichnis lies (ging zu mindestens schon bei meinem Dell Streak vorher so), jedoch zeigt das Galaxy keine Playlist an. Hab dann mal soweit gegoogelt und das nun so verstanden, dass der normale Player keine m3u Playlisten unterstützt. Wie importier ich nun die Playlisten am besten? Gibt's ein anderes Format, dass unterstützt wird??
     
Du betrachtest das Thema "Playlisten mit dem original Musikplayer?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.