Plötzlich im Download Modus, Hilfe bitte..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tombeck

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich bin noch ganz neu hier und entschuldigt wenn ich mich noch nicht so gut auskenn.:)
Ich versuche es jetzt mal so gut wie möglich zu beschreiben.;)
Ich habe wie jeden abend normal mit Freunden geschrieben.:))
Aufeinmal kam ein neuer Hintergrund und als ich zurück gehen wollte kam Verbindung mit Pc fehlgeschlagen ich war total verwirrt und drückte wieder auf zurück aber es geschah nichts.
Also dachte ich ich schalte das handy aus und wieder an vielleicht geht es dann wieder normal.
Doch als es aus war kam etwas sehr merkwürdiges wobei ich eure hilfe brauche weil ich des absolut nicht verstehe:((
Es sieht so aus:
ODIN MODE
Product Name: GT-i9100
Custom Binary Download: NO
Current Binary: Samsung Official

Erasing download information succeeded



(Android Symbol)






DOWNLOADING...
Do not turn off target!!
Wäre echt super wenn ihr mir bald helfen könntet!!!:))
 
Hast du vielleicht die Einschalttaste und den Lautstärkeregler berührt? Dann kommst du nämlich in den Download Mode. Falls du gerade nichts flashen möchtest Akku raus und neu starten.
 
Hab ich dann auch getan.Vielen Dank für deine Hilfe.:)
 
Akku entfernen ist nicht immer die beste Lösung. Den Power-Button 10 Sekunden gedrückt halten und das Handy startet neu. Hier wird dicht gemacht. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
349
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.693
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.249
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten