Plötzlicher Akkuendladung im Standby-Modus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leibird

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich habe mit meinem S2 das Problem, dass das Gerät im Standby Modus gelegentlich ausgeht. Der Akku hat aber noch genügend Saft bevor das passiert.

Am Akku kann es nicht liegen, da ich es auch bereits mit einem anderen Akku ausprobiert hab und das selbe Problem wieder auftaucht.

Hab mal ein Bild vom Akku Verlauf gemacht. Hierbei konnte man das Gerät (nach Akku entnahme und wieder einsetzen) wieder neu starten und es war noch Restakku vorhanden. Es kommt aber auch vor, dass der Akku voll geleert ist und das Gerät erst nach 2 Minuten am Ladegerät wieder zu starten ist.

Hat hier jemand eine Idee?
Danke im Vorraus für euer Feedback!
 

Anhänge

  • 20130106_202213.jpg
    20130106_202213.jpg
    533,6 KB · Aufrufe: 279
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
Antworten
6
Aufrufe
317
20Keili
2
Flashlightfan
Antworten
11
Aufrufe
1.657
Poppenspaeler
Poppenspaeler
S
Antworten
6
Aufrufe
1.221
Sinfoniker
S
Zurück
Oben Unten