Plötzlicher Akkuendladung im Standby-Modus

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Plötzlicher Akkuendladung im Standby-Modus im Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Leibird

Neues Mitglied
Hallo zusammen!

Ich habe mit meinem S2 das Problem, dass das Gerät im Standby Modus gelegentlich ausgeht. Der Akku hat aber noch genügend Saft bevor das passiert.

Am Akku kann es nicht liegen, da ich es auch bereits mit einem anderen Akku ausprobiert hab und das selbe Problem wieder auftaucht.

Hab mal ein Bild vom Akku Verlauf gemacht. Hierbei konnte man das Gerät (nach Akku entnahme und wieder einsetzen) wieder neu starten und es war noch Restakku vorhanden. Es kommt aber auch vor, dass der Akku voll geleert ist und das Gerät erst nach 2 Minuten am Ladegerät wieder zu starten ist.

Hat hier jemand eine Idee?
Danke im Vorraus für euer Feedback!
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Plötzlicher Akkuendladung im Standby-Modus Antworten Datum
11