Pocketnow Vergleichsvideo S2 vs S3

I

Inforc3r

Stammgast
277
Hi. Hab grad dieses Video hier bei youtube gesehen
Samsung Galaxy S III vs Samsung Galaxy S II - YouTube

Muss sagen so groß sind die Unterschiede der Performance nicht.
Gut Benchmarks hat das S3 die Nase sehr weit vorn, aber alles andere was in dem Video gezeigt wurde war doch mehr als ausgeglichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: -stephan-
Aktuell gibt es ja auch kaum QuadCore Geräte mit entsprechender Leistung und da die Programme meist darauf ausgelegt sind, auch mit "lahmen" SingleCore Geräten zu laufen wird man in der Highend Klasse zwischen DualCore und QuadCore kaum Unterschiede feststellen im normalen Gebrauch, sicher auch nicht in naher Zukunft...
Ich könnte mir vorstellen, dass bei kommenden entsprechend grafisch aufwändigen Spielen ein Unterschied bemerkbar wird, aber in den alltäglichen Applikationen nicht.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
373
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
352
20Keili
2
X
Antworten
8
Aufrufe
987
FlorenceN
F
Zurück
Oben Unten