1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Sebbe, 02.03.2012 #1
    Sebbe

    Sebbe Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Servus Leute,

    der Knopf um das Handy zu sperren etc. ist bei mir ausgeleiert und an im Vergleich zu einem neuen S2 so gut wie keinen Druckpunkt mehr.
    Ich habe das Handy nicht übermäßig benutzt, ganz normal eben, und es ist noch kein Jahr alt.
    Meint ihr, ich kann das über Samsaung repaieren oder das Handy tauschen lassen?

    lg
     
  2. Deadboy, 02.03.2012 #2
    Deadboy

    Deadboy Android-Experte

    Du müsstest eigentlich noch Garantie haben, denn es ist ja noch nichtmal ein Jahr alt, schreib, oder ruf mal den Samsung SUpport an, die werden dir sicher weiterhelfen :)
     
  3. MARIIIO, 02.03.2012 #3
    MARIIIO

    MARIIIO Android-Hilfe.de Mitglied

    Falls du es immer bestimmungsgerecht verwendet hast, sollte es sich um einen Fabrikationsfehler handeln und Samsung müsste nachbessern.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Power-Button hat keinen Druckpunkt mehr" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",