Problem bei wlan Verbindung

S

SamsungGalaxyS2.

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich war mit meinem Samsung Galaxy s2 schon mehrere Male über dem wlan daheim im Internet, aber irgendwie funktioniert das jetzt nicht mehr. Das eingegebene Passwort stimmt, aber wenn ich auf "verbinden" drücke, wird die IP-Adresse abgerufen, aber eben nicht verbunden und dann steht da, dass es deaktiviert sei.
Das Komische ist halt, dass es ja bereits verbunden war nur jetzt nicht mehr geht. Komisch ist auch, dass mein PC auch keine Internetverbindung mehr hat, die beiden Macs von meiner Mutter aber schon.
Da ich mich mit Technickzeugs eh nicht so gut auskenne und keine Ahnung hab was da falsch läuft, bitte ich um Hilfe!
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.495
Pazuzu-13
Pazuzu-13
S
Antworten
12
Aufrufe
2.709
Nobby1960
Nobby1960
Foh
Antworten
16
Aufrufe
20.534
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten