problem beim updaten über kies!

M

mikex

Neues Mitglied
0
hallo!

ich wollte heute mein sgs2 auf android 2.3.5 mit kies updaten, da bekam ich eine nachricht dass das update fehlgeschlagen sei. ich soll die verbindung per kabel trennen den akku herausnehmen wieder einsetzen 1x die start taste drücken und das gerät wieder anstecken. seit dem ich das gemacht habe kann ich das gerät nicht mehr einschalten und wenn ich es mit kies verbinden möchte kommt gerät antwortet nicht. außerdem habe ich ständig ein bild am handy wo man das handy sieht ein oranges dreieck mit rufzeichen und den pc dazwischen das kabel.
sind alle meine daten jetz verloren?! :unsure: was soll ich am besten machen? das gerät flashen? ich hab echt keine ahnung, ich hoffe das ihr mir helfen könnt! danke im voraus!

lg
 
Hatte ich auch, Kies ist echt Müll
mit Odin ging es dann.
tinne
 
hmm... wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. aber sag, waren alle deine daten verloren?! die sind mir am wichtigsten, habe nur ein ganz altes backup
 
ich habe aber kein problem mit kies! ich habe ein problem mit meinem samsung galaxy s II -> ich kann es defakto nicht mehr aufdrehen! zuerst lesen dann flamen.
 
Du hast es bei nem update mit Kies geschossen, also könntest es sehr wohl in den Bereich posten.
Wenn man überhaupt nen extra Thread braucht...

Man könnte sich nämlich auch hier im Forum umschauen und z.B auf den Thread kommen:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]


Zu deinem erst lesen, dann flamen > Erst im Forum umschauen, dann posten.
 
Bitte : [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]

Edit : zu spät...
 
ok sorry, und danke für die schnelle hilfe. werde nach dieser anleitung vorgehen.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
357
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
5
Aufrufe
1.487
Pazuzu-13
Pazuzu-13
JoFly
Antworten
3
Aufrufe
684
Poppenspaeler
Poppenspaeler
Zurück
Oben Unten