Problem mir dem Browser

A

Akira20

Neues Mitglied
1
Hallo,

seit dem Update auf die FW KG2 habe ich beim Galaxy S2 standardbrowser das Problem, dass mehrmals täglich der Browser einfach nicht funktioniert.dies äußert sich darin, dass Seiten einfach nicht geladen werden und es einfach weiß bleibt.Die Progressbar füllt sich dann auch nicht mehr. Es hilft dann nur den Browser zu beenden.

Wisst ihr Rat für mein Problem?

Gruß
 
Moin :)

Wie siehts mit einem anderen Browser aus??

Opera, Firefox & Co. sind auch sehr gut.

Ich z.B. habe den BOAT BROWSER MINI aus dem Market drauf und bin seeehr zufrieden damit, denn er hat sehr viele Einstellmöglichkeiten...

Einfach ausprobieren...

Falls das nix bringt, evtl. einen Werksreset machen, wobei dann gewisse Apps und Daten verloren gehen, dafür haste aber ein "sauberes" System.
 
Morgen :) ,

also der Dolphin HD funktioniert recht gut, aber ich bin nicht so recht der Fan von Drittanbieterlösungen, was nicht ist kann ja aber noch werden und Boat werde ich mal testen.
Thx für den Tipp.
Werksreset kommt für mich erstmal nicht in Frage, da ich nicht ger ootet habe und daher ein Komplettbackup nicht möglich.

Hab übrigens auch den Cache geleert, hat aber auch nichts gebracht :(.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
379
mblaster4711
mblaster4711
A
Antworten
21
Aufrufe
1.478
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.498
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten