Problem mit All Share

N

nogrey

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Guten Morgen ich wollte mal die All Share Verbindung testen, funktioniert auch einwandfrei. Ich kann auf meinen PC zugreifen und die freigegebenen Dateien anklicken, nur dann wenn ich "Mein Gerät" angebe zum abspielen sagt er mir das die Datei nicht wiedergegeben werden kann. Es ist eine ganz normale Mp3 File. Ich habe es auch schon mit anderen Liedern versucht, immer wieder der selbe Fehler, was mache ich falsch?.

FW: Lightning 6.1
 
Zuletzt bearbeitet:
OT:
Nur ein weiterverkauftes Iphone ....
Aber er wollte es UNBEDINGT!:flapper:
 
Soweit ich weis kannst du auf 2 Arten Dateien wiedergeben:

1. entweder in der AllShare Software auf dem PC das S2 auswählen und dann abspielen

2. oder auf dem Handy AllShare starten und dann zum Rechner navigieren und deine Datei zum abspielen aussuchen.

Funktionieren beide Möglichkeiten nicht?
 
Hallo,

vorab möchte ich sagen, das ich viel mit dem sgs2 ausprobiere und zum Thema Allshare etwas sagen kann. Zuhause ist bei mir alles auf DLNA ausgerichtet und ich kann folgendes Phänomen melden.

Quelle: Debian Etch Linux
Ziel: Handy SGS2 mit Original Samsung Firmware
Installiert man eine Original Samsung Firmware klappt das Abspielen der Videos auf meinem Handy reibungslos.
Wird ein Rootkernel ändert sich auch nichts an dieser Tatsache.

Wird aber nun ein Mod installiert, welcher die Samsung Software wie AllShare entfernt (ich habe GoA und Revolution bisher getestet), kann man diese ja in der Regel nachinstallieren (Kitchen Pro / Goa Tool).
Diese Allshare installation ist aber mist, da dann genau der beschriebene Fehler auftritt. Musik wird anstandslos abgespielt, bei Video meckert der über fehlende Codecs.

Was dann nur noch geht, ist das Video am Fernseher direkt abzuspielen.

Die Modentwickler sollten sich also mal die Allshare.apk vornehmen.


Das Problem tritt mit den Mods auch nur mit Allshare auf, denn lokal lassen sich die Videos noch abspielen.


Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: nogrey
@ Avanti Ja ich habe Probleme mit beiden Möglichkeiten in beiden fällen kann die Mp3 nicht abgespielt werden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.379
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.451
Pazuzu-13
Pazuzu-13
S
Antworten
12
Aufrufe
2.620
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten