Problem mit den Kontakten

A

Andronap

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe ein Problem mit meinen Handy Kontakten. Nachdem ich vor ein paar Tagen mien Handy bekommen habe, habe ich es mit meinem Googleaccount in Betrieb genommen und später noch Facebook damit synchronisiert.

Dann habe ich in meinem Telefonbuch ca 3 Stunden lag die Googlekontakte mit den dazugehörigen Facebookkontakten verknüpft.

Jetzt steht da im Telefonbuch meines Handys:
FB Bild --> Name --> und dann 2-3 symbole (g g und grüner Kopf)
d.h. ja, dass ich zb 2 googledaten und eine Facebookdatei zusammen verknüpft habe.

Wenn ich die nun zusammengeführten Kontakte, wie sie in meinem Handy jetzt sind, speichern will geht das nicht.
Exportiere ich sie auf die Sim, sind die Kontakte alle noch getrennt, will ich sie mit Kies auf dem Computer machen, zeigt er mir auch alle Daten als getrennt an (zwar in verschiedenen Ordnern (Miene KOntakte und Keine, da die nicht eingeblendeten als keine angezeigt werden) aber eben trotzdem getrent.

Wie bekomme ich die Kontakte, so wie sie mir jetzt im Telefonbuch meines Handys angezeigt werden (also als ein KOntakt mit allen Daten) auf mien PC und mein Googlekonto? Gibt es da ne App oder habe ich was falsch gemacht?

Danke schonmal vorab
Grüße
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.494
Pazuzu-13
Pazuzu-13
S
Antworten
12
Aufrufe
2.703
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten