1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. syrez, 08.07.2011 #1
    syrez

    syrez Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Mahlzeit,

    folgendes Problem.
    Wenn ich längere Listen runterscrolle, sei es Kontakte, Widgets etc. erscheint die Scrollhilfe nicht, also dieser dicke Schieberegler.

    Hatte Litening Rom 1.5 drauf und wollte zu MIUI wechseln. War aber doch noch arg im Alpha Zustand und hab daraufhin das Stockrom (KE2) geflasht, weiter zu Litening Rom 1.5 und abschließend wieder das nandroid Backup draufgeschubst.

    Jetzt wollte ich fragen ob einer ne Lösung für das Problem kennt?
    Könnte es sein, dass es an dem Nandroid Backup liegt? Hatte vor dem Backup keine Probleme damit. Oder hat da MIUI davor irgendwas in dem System verändert? Dachte mit dem Stockrom flashen wäre so ziemlich alles auf Anfang.

    Grüße
     
  2. SpiridonLouis, 08.07.2011 #2
    SpiridonLouis

    SpiridonLouis Junior Mitglied

    Ich würde die Frage gerne erweitern: Ich bekomme auch keine Scrollhilfe, aber nur bei den SMS Nachrichten. Das nervt aber bei über 200-300 Nachrichten in einem Thread.
    Ist das normal?
     
  3. fanick, 08.07.2011 #3
    fanick

    fanick Erfahrener Benutzer

    ich denke das ist einfach ne Unzugänglichkeit bei den SMS, ist zumindest bei mir auch so :( und es nervt!
     
  4. SpiridonLouis, 08.07.2011 #4
    SpiridonLouis

    SpiridonLouis Junior Mitglied

    gibts eigentlich irgendwo eine möglichkeit samsung vorschläge zu machen bezüglich updates?
    weil DAS nervt wirklich hehe... da kann ich die sms gleich löschen, weil ich niemals bei nummer 1900 ankomme.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Du betrachtest das Thema "Problem mit der "Scrollhilfe" (erscheint nicht)" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",