Problem mit der "Scrollhilfe" (erscheint nicht)

syrez

syrez

Ambitioniertes Mitglied
12
Mahlzeit,

folgendes Problem.
Wenn ich längere Listen runterscrolle, sei es Kontakte, Widgets etc. erscheint die Scrollhilfe nicht, also dieser dicke Schieberegler.

Hatte Litening Rom 1.5 drauf und wollte zu MIUI wechseln. War aber doch noch arg im Alpha Zustand und hab daraufhin das Stockrom (KE2) geflasht, weiter zu Litening Rom 1.5 und abschließend wieder das nandroid Backup draufgeschubst.

Jetzt wollte ich fragen ob einer ne Lösung für das Problem kennt?
Könnte es sein, dass es an dem Nandroid Backup liegt? Hatte vor dem Backup keine Probleme damit. Oder hat da MIUI davor irgendwas in dem System verändert? Dachte mit dem Stockrom flashen wäre so ziemlich alles auf Anfang.

Grüße
 
Ich würde die Frage gerne erweitern: Ich bekomme auch keine Scrollhilfe, aber nur bei den SMS Nachrichten. Das nervt aber bei über 200-300 Nachrichten in einem Thread.
Ist das normal?
 
ich denke das ist einfach ne Unzugänglichkeit bei den SMS, ist zumindest bei mir auch so :( und es nervt!
 
gibts eigentlich irgendwo eine möglichkeit samsung vorschläge zu machen bezüglich updates?
weil DAS nervt wirklich hehe... da kann ich die sms gleich löschen, weil ich niemals bei nummer 1900 ankomme.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.459
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.490
Pazuzu-13
Pazuzu-13
S
Antworten
12
Aufrufe
2.686
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten