1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. *MUC*, 05.01.2012 #1
    *MUC*

*MUC* Threadstarter Junior Mitglied

Beim Versuch, Links auf Websites oder in Emails zu öffnen, welche nur aus Zahlenkombinationen bestehen (Beispiel: 12356443456), erkennt das SGS2 (mit Standardbrowser) diese nur als Telefonnummer. Gibt es einen Trick/Einstellung dieses Verhalten zu ändern, um diese Links aufrufen zu können.

Gruß

*MUC*

2. lineic, 05.01.2012 #2
    lineic

lineic Junior Mitglied

Soviel ich weis geht das nur mit einem anderen browser, wo ich dir sowiso sehr empfehlen kann..
    Der boat browser ist sicher einen blick wert;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

*MUC* gefällt das.
  3. Peter Griffin, 06.01.2012 #3
    Peter Griffin

Peter Griffin Android-Ikone

hm vielleicht funktioniert es, wenn du lange auf den link drückst (auswahlmenü) ? ... höre die frage zum ersten mal bzw wie / warum schickt man links die nur aus zahlen bestehen? ... achja gibt auch noch opera als browser. der is recht fix ^^

4. lineic, 06.01.2012 #4
    lineic

lineic Junior Mitglied

Wenn man lange auf diese zahlen drückt, ist meistens so, wie bei einer tel nummer...man kann nicht die alle zahlen auswählen...es markiert die ersten zahlen aber die letzten 2 kann man nicht markieren zum kopieren oder öffnen...

lineic

5. *MUC*, 06.01.2012 #5
    *MUC*

*MUC* Threadstarter Junior Mitglied

Habe jetzt den "boat"-Browser installiert und da funktioniert es.

Bei den E-Mails besteht das Problem weiterhin. :crying:

@the_w1

warum schickt man links die nur aus zahlen bestehen?

z.B. in einer Flugreservierungsbestätigung die Links zum Abrufen der E-Tickets.

Die Seite wird geladen...