Problem mit Swype: "Korrekturvorschläge" werden nicht angezeigt

K

kuhnikuehnast

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hi!
Ich hab ein Problem: In letzter Zeit kommt es zunehmend häufiger vor, das die Korrekturvorschläge nicht mehr angezeigt werden. Ist ganz schön nervig, da man die Wörter nicht mehr auswählen kann und Swype tlws. ganz schön Bullshit dann schreibt ;-) Abhilfe schafft immer, Swype zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, bzw. eben Neustart. Taskkiller o.ä. nutze ich nicht.

Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet!

lg Kuhni
 
Das wird dir jetzt wahrscheinlich nicht so viel helfen aber das passiert mir auch öfter mal.
Da jetzt aber nicht soo häufig (1-2 mal die Woche) habe ich mir auch nicht so viele Gedanken drüber gemacht. Es ist ja in 4 sec schnell erledigt.
Außerdem hab ich gedacht das es vllt daran liegen könnte das ich es immer mit Titanium Backup wieder herstelle.
Aber wie gesagt, solange es sich schnell beheben lässt stört es mich nicht.
 
Hat mich bisher auch nicht gestört, nur tritt es in letzter Zeit zunehmend häufiger auf. Deshalb auch die Frage! Sonst hat niemand ne Idee?

LG kuhni
 
Hallo,
Ich hab das gleiche Problem....

Grüße
Maggo
 
hi, bei mir ab und zu das gleiche problem.

LG
 
Mich würde jetzt interessieren ob ihr Swype auch mit TB wieder hergestellt habt oder ob bei euch alles auf Stock läuft.
Welche Version läuft bei euch?
Ich hab die 3.26.92Q.39150
 
Also bei mir läuft es auf Stock. Hab 4.0.3 und die Version von Swype ist 3.26.92.38235 bei mir kommt der Fehler vielleicht einmal pro Woche, also eher selten.
LG Sven

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nope, ganz normal, kein Root nix... Version Android 4.0.3 und swype 3.26.92.38965
 
Hallo,

mein Vorschlag ist einfach Swype einzufrieren und ein paar EUROS für die App Swiftkey ausgeben. Die App ist deutlich besser und mehr als ihren Preis wert. Solche Probleme wie bei Swype gibt es dort nicht und dieser Beitrag ist nicht der erste, der sich mit dem Problem Swype befasst.

Meine Antwort ist zwar zu dem Thema OT, aber sollte doch zum Nachdenken führen.:winki:
 
Beim Samsung Galaxy S2 (G-Version) meiner Freundin das gleiche Problem: Einmal mit dem internen Swype (sie hat ICS) und vorgestern habe ich ihr die im Internet erhältliche Swype Beta installiert, auch keine Verbesserung. Immer wieder mal werden keine Wortvorschläge angezeigt. Kennt keiner eine Lösung für dieses Problem? Ich dachte zuerst daran, dass intern eine ältere Version von Swype installiert ist, aber auch nach der Installation der aktuellen Version wurde es nicht besser.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:33 Uhr wurde um 09:38 Uhr ergänzt:

@GeRe: Es darf aber doch trotzdem nicht sein, dass so ein Fehler besteht, vor allem bei einer App, die von so vielen Usern genutzt wird
 
Hat schon jemand eine Lösung? Es kommt bei mir 2 - 3 mal am Tag vor!
Dankeschööööööööön!
 
Ich habe mir die Swype beta besorgt, es liegt wohl an einem Bug der aktuell installierten Version in der Rom
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
W
Antworten
5
Aufrufe
1.489
Pazuzu-13
Pazuzu-13
S
Antworten
12
Aufrufe
2.680
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten