1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Andidfl, 04.06.2011 #1
    Andidfl

    Andidfl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Wenn ich Voice Talk aktiviere, dann reagiert mein S2 auf jedes geräusch und nicht nur auf die voreingestellte auffordung. Sobald ich in die Hände klatsche, das Auto starte o.ä, verlangt es eine spracheingabe. Das macht die Benutzung unmöglich. Ich habe das Mikrofon der Kamera in Verdacht. Sobald ich das berühre oder drauftippe passiert das oben beschriebene. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar eine Lösung? Firmware ist noch k2. K7 wird mir in Kies noch nicht angeboten.

    Akku raus, Einstellungen durchforstet, alles schon probiert, nichts hilft.

    Gruß
    Andi
     
  2. Andidfl, 04.06.2011 #2
    Andidfl

    Andidfl Threadstarter Neuer Benutzer

    anscheinend gibt es ein problem mit der einstellung im menü "motion", wo man den doppelklick als zugriff auf voice talk aktivieren kann. sobald man da das häkchen setzt, tritt das beschriebene problem auf. wenn man das häkchen entfernt ist es weg, aber der doppelklick funktioniert trotzdem. kann das jemand reproduzieren?

    Gruss,
    Andi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung Galaxy S2 - verzerrter Ton bei Musik-Wiedergabe (sehr komisches Problem) Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 18.05.2017
Du betrachtest das Thema "Problem mit Voice Talk und Kamera Mikro?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",