Problem nach Update von O2

Y

Yoggie

Erfahrenes Mitglied
89
Guten Abend,
ich habe seit kurzem das Update was O2 für das SGS2 herraus gegeben hat drauf und ein paar leichte Probleme....
Seit dem Update hackt der Homescreen, das Menü hackt und es ist deutsch langsamer geworden... Anderseits hat sich die Akkulaufzeit deutlich gebessert...
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps oder Erfahrungen mit diesem Update von O2

BasisVersion: I9100XXKI1

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...

Bye Yoggie
 
Wipe und SuFu, dass sind die Tipps! ;)

Da kannst auch gucken, dass ist genau so. Ist eigentlich keine Sache, dass es ein O2 Update ist!

https://www.android-hilfe.de/forum/...er-dbt-aus-eigenschaften-probleme.149003.html

Ich zitiere mich mal selbst:
Das Du dazu nichts gefunden hast, glaube ich nicht!!
Und die Lösung des Problems, könnte tatsächlich ein Wipe sein!
Du hast ein komplettes Betriebssytem über ein anderes gespielt, mit kompletter Übernahme, der Daten und gespeicherten Einstellungen.
Das kann zu massiven Problemen führen!

Also alles wichtige sichern (Kontakte bei Google usw.) und dannn wipen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
nein, liegt nicht am o2 Update (habe ich auch drauf) -
dazu gibt es (wie randall schon sagte - Moin Randall..:) ) aber schon einige Threads - bitte dort posten und nicht immer einfache einen neuen aufmachen
 
oh sorry... hatte ich nicht gewusst...
dann werde ich mich mal durch den thread forsten...
 
Brauchst Du eigentlich nicht, lies einfach mein Zitat.
Setz das Handy einfach auf Werkseinstellungen zurück! Dabei gehen alle Apps und Einstellungen, sowie die Kontakte verloren, aber Du hast ein sauberes System!
Kontakte bei Google sichern usw.! Die interne SD Karte wird nicht angerührt. Fotos und Musik bleiben drauf.
 

Ähnliche Themen

Mr. NiceGuy
Antworten
8
Aufrufe
505
Nightly
Nightly
S
Antworten
9
Aufrufe
1.103
DBan
D
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
923
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten