Probleme beim Installieren von apk's

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Chucks S2

Neues Mitglied
0
Hallo,
wie der Titel schon sagt habe ich Probleme beim Installieren von apk-Datein. Ich will eine .apk-Datei, die ich am PC hab, am Handy installieren. Also habe ich diese Datei auf das Handy per drag & drop deponiert. Anschließend habe ich mir "Easy Installer" bzw. "Linda File Manager" runtergeladen um die Datei zu finden und anschließend zu installieren. Doch immer wenn ich die .apk-Datei installieren will steht folgende Meldung:
"Kein freier Speicher vorhanden.
-//- konnte nicht installiert werden. Setzen Sie Speicherplatz frei und versuchen Sie es erneut."
Die selbe Meldung bei beiden Apps. Dabei habe ich noch 571MB Systemspeicher, 9,72GB auf dem Handy, und 1,64GB SD Karte frei. Was muss ich tun, damit ich die apk installieren kann?

Die Apps aus dem Playstore laden

Wohl auch Probleme die SUFU zu benutzen ;-)
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/201046-app-installation-auf-der-internen-bzw-externen-speicherkarte-fehlgeschlagen.html[/OFFURL]

Welche Gründe, denkst du, habe ich, solche apk-Datein über den PC zu installieren? Ich schreib schließlich nicht aus Spaß einen Beitrag in ein Forum.

Keine Ahnung warum du das machst und das will ich auch garnicht wissen!
Nur wenn du nicht denn vorgeschriebenen Weg gehst, musst du halt mit Problemen klarkommen.

Anscheinend habe ich irgend einen Blödsinn gemacht, denn ich kann diese eine App auch nicht im Market runterladen. (zumindest die Freeware).

Tja da, sag ich jetzt mal nichts zu. Für die app nichts bezahlen und dann von uns Support erwarten.

Zurück
Oben Unten