1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. asgard47, 09.06.2012 #1
    asgard47

    asgard47 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich wollte mein Fernzugriff aktivieren und habe ein Samsungkonto angelegt, gleiche adresse wie googlemail, nun kann ich es nicht sycronisieren. Habe von der Website keinen Zugriff auf den Samsung Account also auf das Fenster Remote Controls.
    Hat jemand Erfahrung damit?

    Gruß
    asgard
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
eBay-App Probleme Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 27.06.2017
Können Audio Tags von MP3s beim Samsung Galaxy S2 mit übertragen werden und kann man auswählen, wohin Apps installiert werden? Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum 30.04.2017
Du betrachtest das Thema "Probleme beim syncronisieren" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",