Probleme/Erfahrungen mit sim access/rsap

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hofi

Gast
Hallo Leute

Mein Galaxy S2 ist heute eingetroffen.
Einer der Hauptgründe warum ich es gekauft habe ist sie rsap Fähigkeit des Gerätes. Also gleich mal raus ans Auto und probiert. Leider nicht so erfolgreich wie erhofft:

Die Koppelung mit meinem Audi Bluetooth Autotelefon (natürlich rsap-fähig!) hat auch geklappt. Das Auto erkennt auch die rsap Fähigkeit des Telefons und koppelt auch erfolgreich. Das Netz und die Netzstärke werden angezeigt. Da hört es auch auf. Das herunterladen der Kontakte dauert ewig. Nach dem Herunterladen ist das Telefonieren nicht möglich. Es erscheint die folgende Meldung: "Dieser Dienst wird von ihrem Mobiltelefon nicht unterstützt."

Hat jemand von euch ebenfalls die Koppelung mit Audi oder den VW rsap Freisprecheinrichtungen versucht? Hat jemand ähnliche Probleme?

Viele Grüße
Hofi

Basisbandversion: I9100XXKDJ
Buildnummer: GINGERBREAD.XWKE2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Kopplung mit neuen Sharan( 510 Navi) kein Problem. Funktioniert so wie es soll.
 
deshalb hier- closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.467
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.694
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.624
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten